Nadelklappern Jedes Teil ein Unikat

Heute möchte ich Euch einmal alles vorstellen, was ich so an Accessoires herstelle

Strickcollage

Jedes gestrickte Teil ist ein Unikat und gibt es nicht ein zweites mal. Hier bei der Collage ist es nur eine kleine Auswahl von dem, was in meinem Koffer alles platziert werden kann.

Ich stricke kleine Schlüsselanhänger in Rucksack Form – gedacht ist es für einen Einkaufschip oder auch für ein bisschen Parkgeld oder sonstiges.

Ich habe auch an die kleine gedacht, ein kleines Püppchen zum kuscheln oder auch einen Hasen. Es kann auch individuell bei mir bestellt werden.

Traut Euch einfach und meldet Euch bei mir per Email und wird können darüber reden welches Teil für Euch gerade in Frage kommt.

Wenn Ihr auch Strick-begeistert seit, dann kommt doch einfach zu unserem Strickstammtisch. Dieser findet jeden Mittwoch um 17.30 Uhr im Cafe“ Wörner“ in der

Herzog-Wilhelm-Straße 29 nähe „Sendlinger Tor“ in  München statt. Wir freuen uns auf euren Besuch. Es sind auch  Neuanfänger willkommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.